OneTrueFan

31.08.2014

Fundsache....gleich

neues Projekt!


Da stand es nun vor dem Müllcontainer und hat auf mich gewartet!!!!! 
Es musste nicht lange warten, den schon beim ersten Anblick war ich hin und weg.
Da ich immer einen Spanngurt im Fahrradkörbchen habe konnte ich das schöne Teil gleich mitnehmen.


                                   Es ist 90 x 50 cm groß und die Fächer sind 10x10x10 cm.

                                            Natürlich bleibt es nicht so!!!!!!!!!!!!! Es wird weiß!
Es gibt auch keinerlei Vorarbeiten, dank meine geliebten Kreidefarbe entfällt das lästige schleifen komplett!!!
Das können sich die meisten kaum vorstellen, aber es ist wircklich so, egal ob rohes Holz, alte Farbe oder Wachs man muss nichts anschleifen.

Die Ecken und kanten siond vorgestrichen
Hier kann man sehen wie gut die Farbe deckt.

So ich werde mich dann mal wieder an die Arbeit machen und fertig streichen.........


23.08.2014

DIY Deco in rosa/hellblau

DIY Deco


Deco kann ich nie genug haben, schon gar nicht in rosa und hellblau.

Ich besitze ja noch Kistenweise Scrappapierreste ein paar habe ich nun zu einer Girlande gebastelt.

Dann habe ich aus Eisstiele, die gibt es zu kaufen 25 Stück für 1.99€, zwei Beachhäuschen gemacht.

Das bleibt hier im Bastelzimmer


Das kommt ins Bad



So das war es für heute. Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lieber Gruß Kerstin






17.08.2014

Ganz in Rosa

Ganz in Rosa


wie soll es auch anders sein!
Als erstes habe ich es mal geschafft meine Küchenuhr zu verändern. Im Prinzip sind nur die Zeiger und Uhrwerk übrig geblieben.

Ein paar Hand gedrehte Papierrosen dienen nun als Zahlen.




Dann war am Wochenende mein Kreativbereich dran. Da der Bereich quasi die andere Seite vom Schlafzimmer ist wurde es auch Zeit. Habe alle Kisten, Gläse u.s.w. einen einheitlichen Look verpasst. Das hat gedauert, bis ich alles beisammen hatte, denn die Idee war spontan.

emnächst hole ich mir noch Bastelpapier und etwas Deko von GreenGate, das passt dann Perfekt in die ganze Wohnung...wenn es doch nur nicht so teuer wäre......


Den Tisch möchte ich noch verändern, eventuell mit Wachstuch beziehen.








Limks ein Plastikbecher gestrichen, rechts die Box mit Tapenreste bezogen, in der Mitte eine beklebte Blechdose


Meine Tilda aus der Küche passt besser hier her finde ich. Das Rosenmuster passt so gut zusammen







Die Gläser sind mit Geschenkpapier vom Aldi verschönert.....






Das sind zwei Stoffboxen, haben sich super mit Wandfarbe streichen lassen








Kleinkram



Alles mit Wandfarbe gestrichen





Die Lichterkette hat nun auch endlich einen Platz gefunden







So, nun muss ich nur noch sehen das ich den Müll entsorge und dann bin ich rundum zufrieden!

Liebe Grüße 
Kerstin



07.08.2014

Ich habe es endlich getan!!!!!!


Ich kann nicht mehr sagen wie lange ich schon vorhabe mir eine Geldbörse zu nähen. Immer wenn ich eine selbstgenähte gesehen habe, habe ich mich geärgert. Einige male suchte ich im Netz nach einer brauchbaren Anleitung und genau an diesen Punkt ist mein Vorhaben gescheitert. Beim Anblick der vielen kleinen Arbeitsschritte ist mir die Lust vergangen, ich mag diese Fummel arbeiten leider nicht.

Aber vor ein paar Wochen war ich wieder mal auf Farbmix unterwegs (die schönste Inspirationsquelle für alle die gern nähen) und entdeckte ein kostenloses Ebook " Wildspitz". Das sagte mir sofort zu!!

Ein paar schöne Stöffchen habe ich aus Berlin mitgebracht und mich gestern dann getraut.

O.K. mal davon abgesehen das ich bei der Länge 2cm vergessen habe, es aber rechtzeitig bemerkte, die ein oder andere Naht zum wiederholten male aufgetrennt habe, war es ein riesen spaß! Bis zu den Moment in dem ich die Börse von links auf rechts gewendet habe, konnte ich mir nicht vorstellen  was ich da zusammen geschustert habe :). Aber dann war ich so glücklich..........
Aber schaut selbst......


Der Verschluss war Glückssache hier in KL

viele Kartenfächer

Zwei Reißverschlüsse

großes Kleingeldfach
Ich bin mehr wie zufrieden.

06.08.2014

Giftgrün

Giftgrün

den Giftgrünen Stoff habe ich aus Berlin mitgebracht und die Idee für diesen Rock bekam ich beim Ausflug mit Lara. Eine Frau huschte ganz kurz an mir vorbei, sie hatte einen ähnlichen Giftgrünen Rock mit Pünktchen an, habe mich sofort verliebt. Das blau war eine Notlösung denn ich hatte leider 10cm zu wenig gekauft. Aber ich bin mehr wie zufrieden mit meiner Lösung.

04.08.2014

Schon wieder vorbei.....

mein Urlaub in Berlin.

Es war wieder sooo schon , die Zeit mit meinen Sohn, meiner Lara und der lieben Nadia.
Wir hatten viel Spaß miteinander. Schade das wir so weit von einander entfernt leben....