OneTrueFan

31.01.2011

DM-Handtasche

Ihr habt den Titel richtig gelesen "DM-Handtasche"!
Wer kennt ihn nicht, den DM Drogeriemarkt, mein absolutes Lieblingsgeschäft. Seit ein paar Wochen gibt es dort Tragetaschen aus Recycling Material, die Kosten 1 Euro und man bekommt sie entweder in drei (mir bekannten) Ausführungen. In Lackschwarz mit Lippenstiften, in knall bunt mit allen DM Marken oder in grün.....

Ich hatte eine schwarze und bunte gekauft, sind sehr stabil und praktisch.

die schwarze gefiel mir besonders gut, die hat was, dachte ich so bei mir. Da Frau ja doch mehr wie eine Handtasche gebtauchen kann, kam mir der Gedanke das ich mir doch eine neue selbst machen könnte.

Gesagt getan, alles verfügbare Material zusammen gesucht und im Wohnzimmer verstreut (nur so bekomme ich Ideen). Die schwarze Tasche harmonierte wunderbar mit grünen Futterstoff, mir fehlte aber leider noch etwas zur Verstärkung, mein Blick fiel auf die bunte Tasche, genau das war es! da ich in meine Tasche nie etwas finde macht es auch nichts wenn sie innen kunterbunt ist, im Gegenteil einige der abgebildeten Dinge sind sowieso drin.

Nun genug der Worte, hier kommt meine DM-Tasche 











weiteres Material sind diese lustigen Haarsticker aus einem 1 Euro Laden, die kleben Bomben fest! 



28.01.2011

Freitags-Füller # 96
findet ihr hier:http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/




1. Ich glaube heute _______wird ein schöner tag____ .

2. __________Chicken____ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ____interessirt mich nicht______ .

4. _________Positiv denken___ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ___bin ich süchtig___________ .

6. __________schlechte laune______ das muss am Wetter liegen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine neue Tasche zuschneiden__________ , morgen habe ich ___in den Cave Club zu gehen_____ geplant und Sonntag möchte ich ___schlafen______ !

26.01.2011

drei Lieblinge

momentan habe ich ja leider nichts zum zeigen, nichts aktuelles. Damit ihr mich aber nicht ganz und gar vergisst zeige ich euch heute drei ältere Keilrahmen von mir.
Das sind meine drei Lieblinge (die aktuellen waren nicht in der Wertung dabei)


Meine absolute Nummer 1
 Das ist und bleibt mein Liebling. Auf dem Foto ist die "dicke leisie"! Eliza war der Hund meiner Schwester, eigentlich! Da bekanntlich Schwestern alles teilen, haben wir uns die Eliza geteilt, ich habe sie damals von Berlin mit in die Pfalz genommen....sie war begeistert!
Eliza ist 15 Jahre alt geworden, den Keilrahmen habe ich damals nach ihrem Tod für meine Schwester gemacht

Mein ältester Sohn Patrick, 2005
 Den habe ich ausnahmsweise für mich gemacht, er steht genauso in meinen Zimmer.


Namensschild













18.01.2011

Nr.3 aus "zwei von drei"

Nach einigen Überlegungen welche Farbe der dritte Keilrahmen bekommen soll, habe ich mich für blau entschieden.Lila war mein erster Gedanke, ein helles lila. Nun überlege ich schon wieder ob ich nicht noch einen vierten, in lila,  dazu machen soll. Platz wäre genug da, an meiner Wand.




und hier  sind alle drei zusammen!


.

14.01.2011



Endlich mal eine Gut Nachricht, was heißt Gute Nachricht, das ist die beste Nachricht die ich bekommen konnte 

Ich bekomme am Montag um 14.32 Besuch und wisst ihr wer mich besucht?!?!
Mein PATRICK kommt!
Ich bin so glücklich das kann sich niemand vorstellen.

Für all diejenigen unter euch die nicht genau wissen wer denn der Patrick ist der mein Herz so jubeln lässt, der Patrick ist mein ältester Sohn, er lebt in Berlin. Wir, das sind seine beiden Brüder und ich, haben ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, die Umstände ließen es leider nicht zu. 

12.01.2011

An Schnipselfrosch und Brooke!


Hallo ihr zwei, ich habe euch nicht vergessen, es war nur sehr viel los bei mir in den letzten tagen.
ich muss gestehen das ich eure Adressen nicht mehr finden kann, bitte seit so lieb und sendet sie mir an diese Mail Adresse: berlinerin62@gmail.com

l.g. berli

11.01.2011

Meine 3 Favoriten 2010

Ich mache das gern, aus meinen eigenen Werken meine Favoriten aus zu wählen.
Heute zeige ich meine 3 Lieblings Layouts vom letzten Jahr.

Nr. 1 Ist und bleibt das lO von meinen Lieblingsort. 
Mit diesem Ort verbinde ich die schönsten Erinnerungen aus meiner Kindheit. 
Ich habe hier all meine liebe zu diesem Ort verscrapt.

Nr.2 ist das LO von meinen Herbert. Auf dem Foto ist er erst ein paar Wochen alt. Manchmal braucht es Jahre um den richtigen Moment für ein Foto zu erwischen. 
 Nr.3 ist diese LO. Es ist so ganz anders wie meine sonstigen LOs und gerade deshalb gefällt es mir so gut.

08.01.2011

Hallo meine lieben,

im Moment komme ich zu nichts, die ganze Woche war ich mit dem Auszug von meinem Ex beschäftigt.
Heute war der endgültig letzte Tag den ich damit verbracht habe. 
Nun werde ich weiter nach einer neuen Wohnung suchen, mein Kopf ist nun freier.
Drückt mir mal die Daumen. 

02.01.2011

zwei von drei Keilrahmen

heute zeige ich euch womit ich mir in den letzten Tagen die schlechten Gedanken vertrieben habe.

Mir hilft es sehr mit Farben zu Handtieren, da ich was das zeichnen betrifft völlig Talentfrei bin, improvisiere ich gern. Etwas ähnliches habe ich auch schon mal wo gesehen, es erschien mir recht einfach zu sein. Ist es auch!
Für die Blüten mußte ich etwas experimentieren, am Schluss habe ich rausgefunden das es am besten klappt wenn ich ein 1-2cm breites Band benutze, an einem Ende einen Knoten machen und um diesen Knoten dann das Band
unsauber herum wickle. das ende habe ich dann einfach angetackert. Für die Stiele habe ich einen Draht mit Bast umwickelt.
Wie es der Titel schon sagt, gibt es noch einen dritten, der ist aber noch nicht fertig. 


 
Sagt mal, was genau machte ich mit den keilen bzw. wie bekomme ich diese richtig rein?