OneTrueFan

30.09.2010

Erinnert ihr euch eigentlich noch an meine Kalenderblätter?
Ich habe ja bis zum Mai durchgehalten, aber die Umstände hinderten mich am weitermachen.
Viel mehr dachte ich, warum jeden Tag den selben Eintrag machen, ich möchte in ein paar Jahren nicht mehr so detailliert an diese Zeit erinnert werden.


Nun habe ich, so hoffe ich, die schlimmste Zeit hinter mir. Auch wenn ich diejenige war die unsere Beziehung beendet hat, war es sehr schmerzhaft, ich musste das erstmal begreifen das ich nur ein Objekt für ihn war, 8 Jahre lang!


Diese 4 Monate habe ich nun kurz und knapp in einen gefasst, so gestaltend wie ich mich fühlte. Eine hervorragende Möglichkeit zum verarbeiten des erlebten.




Coolster Vogel der Welt | Sinn-Frei.com

MEINE HERREN
SO WIRD GEBAGGERT! 



Coolster Vogel der Welt | Sinn-Frei.com











28.09.2010


 

Der Bär und die Todesliste

Eine nette Geschichte habe ich heute in energiebrief.dr-ramadani.de gefunden 
Im Wald geht das Gerücht, der Bär habe eine Todesliste. Alles zittert, die Gerüchteküche brodelt.
Die Nerven angespannt, geht als erstes der Hirsch zum Bären und fragt:
“Bär, gibt es eine Todesliste?”
“Ja!”, sagt der Bär.
“Bär,” fragt der Hirsch, “stehe ich auf der Todesliste?”
“Ja!”, sagt der Bär.
Zwei Tage später wird der Hirsch tot aufgefunden. Im Wald lässt das Zwitschern der Vögel nach, die Stimmung wird langsam panisch. Als nächstes geht der Keiler zum Bären.
“Bär,” fragt er, “stehe ich auch auf der Todesliste?”
“Ja!”, sagt der Bär.
Zwei Tage später wird der Keiler tot aufgefunden. Die Stimmung im Wald ist jetzt gelähmt vor Angst. Kein Tier wagt noch einen Mucks. Nur der Hase traut sich noch zum Bären.
“Bär,” fragt er, “stehe ich auch auf der Todesliste?”
“Ja!”, sagt der Bär.
“Bär,” fragt der Hase, “könntest Du mich vielleicht streichen?”
“Klar,” sagt der Bär, “mach ich. Kein Problem.”

Viel spass beim Ändern,
Kerstin 

25.09.2010

Freebies

Es gibt eine neue Kategorie auf meinen Blog Freebies!
Dort findet ihr 3 Seiten auf denen ihr euch kostenlos und legal
Papiervorlagen zum ausdrucken holen könnt.
Vielleich könnt ihr ja das ein oder andere gebrauchen. 
 

22.09.2010

puhhhh Überlebt!

Das war lecker!
Schade ich hätte ein paar Tage früher auf die Idee kommen sollen in die Pilze zu gehen. Heute war es schon sehr trocken gewesen. Ich musste richtig suchen um das Körbchen voll zu bekommen. Aber allein der Waldspaziergang ganz allein, war Entspannung pur.
HIER MEINE MAGERE AUSBEUTE. 

Zwischendurch dachte ich mal das ich nicht allein bin, weil ich dachte Schritte gehört zu haben, dann sah ich aber wie aus den Baumkronen ab und an etwas runter viel,l was laute Geräusche verursachte.Mein Herz schlug wieder langsamer! Eine halbe Stunde später schlug es wieder schneller, denn ich war mir nun ganz sicher SCHRITTE
gehört zu haben, die auch noch ziemlich schnell sein waren. .Halb erstarrt drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Schritte kamen, der Verursacher hatte sich aber  noch mehr als ich erschreckt, denn er rannte aus den Wald und blitzschnell uber ein Stoppelfeld.! Na schon eine Vermutung wer es gewesen ist?

Ein Artgenosse von ihm!!! 

Weltwirtschaftskrise mach kreativ

Das Geschäft lohnt zwar nur im Sommer,
aber der Umsatz stimmt!!!



 

21.09.2010

Die letzten Farben des Sommers

Die letzten Farben des Sommers
habe ich heute morgen für euch eingefangen
Bitteschön:

Denn der herbst steht schon am Start mit seinen wunderschönen Farben, die ich auch eingefangen habe:
  

16.09.2010

Ein Geschenk für euch

Meine lieben,
heute möchte ich euch etwas schenken. Was kleines,
aber was jede Scrapperin immer gut gebrauchen kann.
Einen Farbkreis!!!
Anhand dieses Kreises könnt ihr jederzeit sehen
welche Farben miteinander harmonieren
und welche Farben einen guten Kontrast bilden.


Als erstes: druckt euch jedes Bild auf ein DINA4 Blatt,
schneidetdie Kreise aus..Beim zweiten Kreis schneidet zusätzlich die Felder neben den Bezeichnungen (Key Color u.s.w.)sorfältig aus, am besten mit dem Cuttermesser. Für ein langes leben habe ich beide Kreise laminiert, wer kein Laminiergerät hat kann sie auch so lassen. Dann legt ihr beide Kreise übereinander, der mit den Farben kommt nach unten, verbindet nun die Kreise mit einem Brad so, das man den obersten Kreis drehen kann. Fertig!


Benutzung: wählt immer als Keycolor eure Hauptfarbe, gegenüber seht ihr dann die Kontrastfarbe, die anderen beiden sind die Harmoniefarben.
Zum Downloaden klickt auf das Foto. 

14.09.2010

Schaut mal, die liebe Gisela aus dem 
Paperbraut Forum hat mir heute
diese tolle Karte gesendet.
So lieb mit den Teebeuteln, 
die passen gut zu meiner Stimmung.

12.09.2010

Ein Gedicht habe ich heute für euch. 
das Gedicht gibt einen guten Einblick in mein 
Leben das ich in den letzten acht Jahren geführt habe.



Vom leben mit einem Narzissten 

Finde alles gut,

Was er sagt, Macht und tut.

Sag ihm das mehrmals täglich,

Dann ist er sehr verträglich.

Wenn er für dich der Größte ist,

Dann bleibt er bei dir, der Narzißt.



Wenn er redet, dann sei still,

Hör ihm zu, solang er will.

Bewundere seine Intelligenz,

Dann habt ihr keine Differenz.

Du darfst ihn nie unterbrechen,

Denn das wird sich rächen.



Falls er dümmer ist als du –

Gib das niemals zu.

Um seinen Stern zu erhellen,

Mußt du dein Licht untern Scheffel stellen.

Und falls er es doch mal merkt, ganz klar,

Sag einfach, dass es Zufall war.



Hast du einen Wunsch an ihn,

Dann musst du dich drum bemühn,

Daß er selbst dies haben möchte,

Dann hast du ne Chance, ne echte.

Denn was er selbst will, will er auf der Stell –

Da geht die Wunscherfüllung schnell.



Soll er ändern sein Verhalten,

Mußt du Vorsicht lassen walten.

Sag ihm nie "tu dies und das"

Denn dann spürst du seinen Haß

Er muß denken, das ist klar,

dass seine eigene Idee es war.



Mach niemals Witze über ihn,

Denn das wird dir nie verziehen.

Er lacht gerne über dich –

Also mach dich lächerlich!

Stell dich dumm und stell dich schwach,

Dann sieht er dir manches nach.



Wenn er dich belügt, 

Oder auch betrügt,

Dann sei ihm nicht böse deswegen –

So sind Narzißten eben.

Du allerdings darfst dir das nicht erlauben –

Sonst ist er weg, das kannst du glauben.



Wenn er anfängt jemanden zu hassen

Mußt auch du diesen Jemand hassen.

Auch wenn’s dein Kumpel, deine Mutter war –

Vergiß die Person, dann geht alles klar.

Der Narzißt vergisst nicht, auch nicht nach Jahren,

Eine Niederlage, die er hat erfahren.



Nach Möglichkeit, die es nie geben wird,

musst du es vermeiden,

Dich mit deinem Narzißten zu streiten.

Sollt es passieren,

Darfst du dich nicht genieren,

alle Schuld auf dich zu laden

Dich sofort zu entschuldigen,

Und ihm zu huldigen.



Wenn du ihn unendlich liebst,

Und ihm viel Selbstvertrauen gibst,

Dann bekommst du mit etwas Glück

Ein bißchen Aufmerksamkeit zurück.

Und wenn dir das reicht,

Ist das Leben mit ihm ganz leicht.




 

09.09.2010

Ahhhhhhh...........
habe ich heute zweimal ganz laut geschrien!!
Nein ich war nicht beim Zahnarzt;))
Ich habe mir den Kopf gestossen, aber so richtig. 
Das erste mal im Hausflur unter einer Treppenschräge, habe daran überhaupt nicht gedacht und bin so richtig schön schwungvoll hoch***** BUM!!!!!!!

Das zweite mal, ca. eine Stunde später, ich wollte die Schmutzwäsche nach dem Sortieren  wieder in den Korb 
 werfen, ich griff mit beiden Händen zu und bemerkte nicht das ich das Kabel vom Bügeleisen, welches genau über mir stand, mit gegriffen habe, dadurch das Bügeleisen runter gezogen habe und das sch.... Ding mir voll auf die erste Beule knallte BUM......AHHHHHHH

Zum glück hab ich eine richtig harten Schädel, der hat das ausgehalten  
 

07.09.2010

Eine neue Karte. Es ist leider kein schöner Anlass zu dem ich diese Karte gemacht habe, aber der Tod gehört nun mal zum Leben.
Zum Glück ist es kein naher verwandter von mir gewesen.

04.09.2010

Hinweise und Namen bitte angeben

heute kann ich euch ein paar spielerien zeigen. Ich Fotografier ja die Dinge, besonders Blumen, gern aus einen anderen Blickwinkel.
Diese hier, ich weiss den Namen nicht, möchte ich euch gern zeigen. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen. Über Hinweise zum Namen bin ich erfreut;)) 
 

02.09.2010

Aufbewarung Ribbon (Bänder)

ein neuer Tipp!


Dieses mal für eure Bänder ein Tipp. O.K.er ist Gratis, aber man benötigt etwas Glück und Mut! Ich habe bei 
T€DI mal einen Warenaufsteller gesehen, der war für Buttons. Bis auf die Haken war er aus Pappe,habe die Verkäuferin gefragt was damit wohl passiert wenn die Ware abverkauft ist. Sie sagte, genau das was ich hoffte, wir werfen das weg! Ich, ohhh dann könnten sie mir den auch schenken!!! Sie war so nett und legte sogar ein Zettel in ihr Büro. Ich bekam ihn, aber mich interessierten nur die Haken. Habe diese mit der Pappe an dnen sie befestigt waren abgeschnitten, mit Paper bescrapt fertig!!!!            e


Heute gibt es noch einen!!!

Blechdosen könnt ihr entweder bekleben oder anmalenm. Sie eignen sich für Stifte, Pinsel oder der gleichen. Geht ruck zuck und kostet nix!  

Wie ihr sehen könnt, sogar für Messer geeignet;)) 

Kommt ein Vogel

geflogen.....setzt sich nieder auf mein Rad.....
und als er wieder weit weg flog hat er in seinen Schnabel meinen letzten Keks!


 Mußte das schöne Wetter heute unbedingt genießen. Hab mir eine Decke und mein Fahrrad geschnappt und ab in den Stadtpark.
In dem Moment in den ich mich hinlegte, sah ich nur einen schwarzen Schatten, der Schatten den ich aus meinen Augenwinkel weiter beobachtete bewegte sich schnell hin und her.
Ich wieder hoch, viel zu neugierig zum liegen bleiben. Ich mußte sehen was das wohl sein mag. 
Huch...erschrak ich ganz kurz, ein Vogel, so dicht an meinem Fahrrad...toll.  Er zögerte nicht lange und kam auf mich zu gelaufen, fast wie bei einem Hund sah es aus, erst mal schnuppern. Dann waren die Fransen meiner Decke interessant, aber so ganz traute er sich dann doch noch. Es mußte erst die Lage checken, dazu diente ihm hervorragend mein Sattel, bequem und schön weit oben.
Er überlegt und überlegte...suchte ...suchte......
Da kam mir die Idee, Mensch du hast doch noch einen verkrümelten Keks in deiner Handtasche, wie gut das ich den nicht schon vor zwei Wochen raus geräumt habe.
Ich warf die Krümel dicht an meine Decke.
Herr Vogel sah das, schaute aber ganz unauffällig nicht hin.
Aber dann, zack ab runter..... er konnte noch im letzten Moment bremsen. Wieder zack...zack...zack.. alle Krümel verputzt und weg war er.
 Was sagt mir das?!?! Wenn Männer das bekommen haben was sie wollten, sind sie schneller weg wie sie kamen. Selbst in der Vogelwelt ist das üblich…….. 
 
Ich wäre eine sehr schlechte scrapperin, 
hätte ich meine Kamera nicht dabei gehabt!!! 
Hier sind die Beweisfotos!!! (klick auf das Foto)