OneTrueFan

25.06.2010

Kalender

Irgendwie habe ich es versäumt meine Kalenderblätter zu zeigen.
O.K. sehr spektakulär sind sie nicht,
bei mir passiert eigentlich nicht viel im Leben,
jedenfalls im Moment nicht.
  Die Vorschau auf den Juni
 

23.06.2010

restekiste die 6!

Aufgabe 6
stebie hat sich für diese Aufgabe folgendes Ausgedacht: 
Eure Aufgabe: macht ein Layout mit PP als Journalingboxen!
Mein Herbert mußte mal wieder herhalten, selbst schuld wenn man nur blödsinn im Kopf hat! 



 Hier das Orginal von Hanna Bäumle (es geht nur um die Journaling Boxen)

ohne Worte


22.06.2010

Netz-Fund

Heute habe ich mal wieder was 
ganz rührseeliges gefunden.
Unter euch sind ja auch viele 
Katzen Liebhaberinnen, 
ich kann mir vorstellen das  diese Geschichte,
wenn auch schon etwas älter, euer Herz berührt.
Mehr Worte muss ich dazu nicht machen, 
schaut einfach selbst.


Der Artikel:
Dieses Foto wurde 1953 in Korea aufgenommen. 
Das kleine Kätzchen namens Miss Hap war
erst zwei Wochen alt. 
Sie wurde eine Waise aufgrund des Krieges 
sie wurde gerettet von Marine Sergeant Frank Praytor. 
Er nahm die Katze mit 
nach dem die Mutter im Krieg gestorben ist. 
Nach Angaben der Marine, wurde der Name "abgeleitet, weil sie am falschen Ort zur falschen Zeit geboren wurde." 
 

21.06.2010

Weiter geht es

mit der Restekisten Challange!
Auf dem Foto ist mein Göga mit ca. 10 Jahren 

Das Orginal 




17.06.2010

Pen Box

Das hier hatte ich der Omi zum Geburtstag geschenkt. Ich konnte ihre zettellei auf dem Küchentisch nicht mehr sehen!


Dann sah ihre Mieterin die Box und sagte:" so was könnte ich gut brauchen!"


Gesagt getan, aus unserem gespräch konnte ich raushören das sie ja am liebsten 2 hätte.....nichts leichter als das!



Und wenn euch die Box auch gefällt und ihr gern eine hättet, dann habe ich hier einen Workshop für euch!!!
Download

16.06.2010

Nur eine Geburtstagskarte!
Ich muss mich immer wieder fragen,"Warum fallen mit Layouts leichter wie Karten?"
Da sitze ich Ewigkeiten vor einen winzig kleinen weißen
Blatt Papier und habe keine Vorstellung wie es 
aussehen soll. Darum bin ich auch immer auf Kartenblogs unterwegs um mich inspirieren zu lassen.
   Aber ich finde sie ist trotz alledem recht ansehnlich geworden.
 

Restekistenchallange

Es geht weiter, ich habe nun endlich auch die nächste Aufgabe geschafft. 
Ich scrappe ja wie ihr wisst ganz anders, also ich erstelle keine Collage oder Szene.
Aber das ist eine tolle Herausforderung für mich.

Aufgabe 4

Erstelle ein LO auf dem eine Szenerie stattfindet!
Hier die Vorlage


                                     Meine Umsetzung
Ich hatte leider kein blaues Papier bei meinen Resten, 
also blieb mir nichts anderes übrig wie Acrylfarbe,
darum wellt sich das Lo auch im oberen Bereich.
 

09.06.2010

Restekistenchallange

Aufgabe 3: erstelle ein Lo und benutze diesen Sketch als Vorlage.  







  Ungewöhnlicher Sketch!




Hier meine Umsetzung 
Das sind meine Söhne, die Fotos sind aber von 2005. 

 

08.06.2010

Guten Morgen meine lieben....

bei meinen mogentlichen Spaziergang zur Oma komme ich an sehr viele Gärten vorbei.
Dabei ist mir aufgefallen das es in diesem Jahr besonders spriest.
Überall saftiges Grün, die Blumen übertreffen sich in ihrer Farbvielfalt.
Meine Cam immer an meiner Seite, wird alles geknipst .
An ein paar schönheiten lasse ich euch heute auch mal wieder teilhaben.
Ich hoffe ihr könnt euch daran erfreuen.

07.06.2010

Reise zum Mittelpunkt der Restekiste

So heißt die neue Challange bei den Paperbräuten. 

Stebie leitet diese Challange nach der Idee von Toujours-Moi.
Der Name verrät ja schon vieles, Hier ein paar Eckdaten.
Jeder Teilnehmer sollte sich 100-150 Gramm seiner Papierreste aussuchen, diese knipsen und das Foto einstellen
Aus diesen Resten werden dann die Aufgaben von Stebi gescrapt. Am Ende, 15.07, wird dann die diejenige Gewinnen welche die meisten Aufgaben erfüllt hat.

Aufgabe 1: Lift vin diesem LO 
   

Mein Lift 

Aufgabe 2: Erstelle ein LO auf dem sich ein Funfzackiger Stern befindet der aus deinen Resten besteht. 
Mein LO
 

05.06.2010

Ein taufrischer Morgengruß

Guten Morgen meine lieben!!! Habt ihr alle gut geschlafen.....

Von mir bekommt ihr heute einen taufrischen gruß der euch den Tag etwas versüssen soll.......
(ich hoffe es klappt)




04.06.2010

Die Natur explodiert

Auf die erste frage im Freitagsfüller habe ich geantwortet das die Natur explodiert!
Das ich recht habe kann jeder sehen, dann hatte das olle Regenwetter doch was gutes...mein Reden...jedes Negative hat auch was positives!!!
 Ein paar Explosionen habe ich mal eingefangen diese möchte ich euch nicht vor enthalten, also los geht es mit der Knallroten Wuchtbrumme:

 

1. Ich habe gesehen __das die Natur explodiert _________ .

2. morgens um 8 uhr, wenn alle noch schlafen die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt _saure Gurken__________ .

4. ___Man entdeckt oft unerwartetes auf einem foto wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße __brennen wie feuer________.

6. _______Auweia_____ , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Füsse hochlegen_________ , morgen habe ich ___den einkauf_____ geplant und Sonntag möchte ich ___nichts tun______ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Nachdenken, Ausfüllen , Blogsurfen, und euch allen ein schönes und vor allen Dingen sonniges Wochenende !
Hier gibt es den freitagsfüller

01.06.2010

schwarz weiss

Hier hat mein Chaos gescrapt!!! Nicht umsonst nenne ich es Kreatives Chaos.

Sehr altes Urban Lilly Paper, Rahmen aus Mozart Kugel Verpackung, etwas glitter zeug, 
Blume ausgeschnitten fertig!!
Also, das Foto lag zwischen ein paar schichten Papier, 
ich zog es raus, der Rahmen blieb an der Ecke hängen...fertig




!!