OneTrueFan

21.01.2010

Ich bin am werkeln....

Vielleicht wundert ihr euch das ich etwas ruhig im Moment. Ich bin dabei das neue Kit vom Paperbraut Shop 
zu verscrappen. Zeigen darf ich ja noch nichts, aber es macht viel spass, was sonst. 
Na ja ich gehöre nicht gerade zu der der schnellen Truppe was das scrappen betrifft ich muss doch immer alle leeren stellen befüllen bevor ich glücklich bin. Also seit gespannt auf neuer in den nächsten Tagen, einen Sneak werde ich mit Sicherheit bald zeigen.

 

16.01.2010

Herbert brauch den Rausch!!!

Herbert, das ist mein abhängiger Kater!
Jede therapie ist bis heute Fehlgeschlagen. 
Erst gestern hat er sich wieder seinen Rausch geholt. 
Seinen Suppengrün Rausch!!! 
Ja, Herbert ist Suppengrün abhängig! 
So bald ich beginne den Sellerie zu schneiden, kann ihn nichts und niemand mehr halten.
Keine spur mehr von seinen guten Manieren.
Aber schaut selber wie bessen er ist.

14.01.2010

Wie Du mich gefunden hast





Neue Verpackungsordnung

und ihre Folgen!!

Gestern habe ich die neue Verordnung zu spüren bekommen. Schaut euch mal die Sticker etwas genauer an!

Das die Verordnung auf unsere Scrapper-Materialien Anwendung findet hätte ich auch nicht vermutet.
Gleiche Verpackung, weniger Inhalt !!!

11.01.2010

Auflösung zum Sneak

Die Geschwindigkeit mit der ich z.ZT. surfe bringt mich an den Rand der Verzeifelung.Mit Modem war es damsls noch schneller;).
Da ich das nicht ändern kann, höre ich auch schon auf zu jammern, das nutz ja sowieso nichts.

Ich zeige euch jetz lieber die Auflösung. Ich habe geschrieben das es sich nicht um ein LO handelt, es ist zwar nicht viel anders wie ein LO aber es unterscheidet sich darin, das es weniger aufwendig ist.
Es handelt sich um das Cover für mein Ahnenalbum.  
Eigentlich habe ich schon wieder zu viele Embellis drauf, ich möchte nicht wissen wie lange die Blume so aussieht, denn es lässt sich ja SO nicht gut ins Regal schieben!!!  

10.01.2010

Ein kleiner Sneak

So meine fleißigen Leser/innen, ich habe mich extra beeilt damit ich euch wenigstens noch einen kleinen Vorgeschmack auf morgen geben kann. Habe das ganze WE damit zugebracht das passende Papier zu finden. Ihr werdet euch morgen sicher fragen warum? den  ich habe nur ein einziges verwendet bzw. gefunden.
Aber hier erstmal der Sneak:




 Es ist  kein Layout auch wenn alles danach aussieht!
So meine süßen dann macht es mal gut bis morgen Nachmittag.
berli 

Mal gucken wie es ausschaut...

so hier teste ich nur mal meine eben erstellt Unterschrift, aber wie ich sehe ist ´sie etwas groß

03.01.2010

Januar Blatt für Jahreskalender

Im Paperbraut Forum zeigte uns Kerstin alias Bluefisch, im letzten Jahr jeden Monat ein leeres Kalenderblatt. Wenn ich ehrlich bin wusste ich die ganze Zeit nicht worum es dabei geht. Nun beginnt ein neues Jahr und Bluefisch zeigte uns alle 12 Monate in der fertigen Version, denn, dieser Kalender ist erst am 31.12 des laufenden Jahres komplett fertig.
Hört sich verwirrend an ,oder. Ich erkläre es euch. Also, die ursprüngliche Idee ist von Inchen (Scrap-News).
Es handelt sich hierbei um eine Art Tagebuch Kalender.
Da ich selbst wenig Erfahrung damit habe, schaut einfach mal hier vorbei.http://www.paperbraut.de/forum/viewtopic.php?p=205218#205218Paperbraut Forum

Hier ist meine Version. Noch sehr schlicht, aber das ergibt sich bald.